Thumbnail_Premium-Coaching_Nadine-Kostka

Exklusives 1:1 Coaching Programm

BUSINESS & FINANCE MASTERCLASS

Wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft dein Vermögen langfristig sicher und profitabel anlegst ohne Angst vor Krisen zu haben

Dieses Praxis-Intensiv-Coaching bringt in nur 8 Wochen Struktur und eine klare Strategie in deine Geldanlage und lässt keine Fragen mehr offen:

1:1 persönliche Betreuung
durch die Sommese Finanzexperten 

Wöchentliche LIVE-Calls
mit Insider Wissen und FAQ Runden

Individuell
auf dich und deine Ziele abgestimmt

Intensiv-Coaching auf Anfrage. Plätze sind limitiert.

Du bist

… bereit Deinen Vermögensaufbau und Geldanlage anzugehen.

Du hast

… keine Zeit dich wochenlang in den “Finanzdschungel” einzuarbeiten.

Du möchtest

… eine klare Anleitung wie Du Dein Geld sicher und profitabel anlegen solltest.

Jeder zweite Deutsche hat Angst vor der Altersarmut, aber nur die wenigsten beschäftigen sich mit der eignen Geldanlage

Lerne in nur 8 Wochen, wie Geldanlage wirklich funktioniert, wie Du Dein Vermögen richtig vor Krisen schützt, dauerhaft gute Renditen erzielst und Deine eigene finanzielle Freiheit erreichst.

So hilft dir das 1:1 Premium Coaching Programm Ordnung und Klarheit in deine Geldanlage zu bringen

Persönlicher Ansprechpartner
mit VIP E-Mail Support

Schritt für Schritt
Einführung in alle wichtigen Themen

Mehr Rendite
durch langfristig wertstabile Investitionen

Mehr Sicherheit
durch optimale Risiko-Streuung

Intensiv-Coaching auf Anfrage. Plätze sind limitiert.

Das erwartet dich im Praxis-Coaching

Exklusiver Mitgliederbereich | VIP Betreuung | Wöchentliche LIVE-Calls

INSIDER WISSEN AUS DER PRAXIS

Als Coaching Teilnehmer bekommst du Zugriff auf das Wissen von hunderten Anlegern und Börsenexperten, die denselben Weg wie du bereits gegangen sind. Du erfährst echte Erfolgsstrategien, wie du dein Geld neben Wertpapieren wie Aktien, Fonds und ETFs auch in Sachwerte wie Immobilien richtig investierst, teure Gebühren vermeidest und Steuern sogar in Vermögen umwandeln kannst!

EXKLUSIVER MITGLIEDERBEREICH

Erhalte exklusiven Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Inhalte in unserer e-Learning Plattform. Die Plattform bietet dir einen klaren roten Faden und mehrere wissenschaftlich bewiesene und praxiserprobte Portfolio-Strategien, die auch wirklich für Anleger funktionieren. Zudem erhältst du exklusiven Zugriff auf unsere internen Tools und Werkzeuge, die dir helfen dein Vermögen mit wenig Zeitaufwand von überall auf der Welt einfach zu verwalten.

JEDE WOCHE LIVE CALLS

Mithilfe von VIP WhatsApp und E-Mail Support und den wöchentlichen, persönlichen Live-Coaching-Calls stellen wir sicher, dass du schnell vorankommst. Aus der Praxis für die Praxis lernst du alle wichtigen Strategien und die effektivsten Wege kennen, um als Anleger dein Geld sicher und profitabel am Kapitalmarkt anzulegen – ohne dabei unnötige Fehler zu begehen, weil wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

FAQ

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

UND ANTWORTEN

Dieses 1:1 Intensiv-Finanz-Coaching richtet sich vorrangig an Anleger, die den schnellsten und effektivsten Weg zu einer sicheren und profitablen Geldanlage gehen möchten. Es richtet sich aber auch an fortgeschrittene Anleger, die den Rat von Experten nutzen und sich etwas tiefer mit Geldanlage-Strategien und Erkenntnissen auseinandersetzen möchten.

Der Preis hängt von der individuellen Zielsetzung des Teilnehmers ab und wird im Einzelfall unter Berücksichtigung der Intensität und des Coaching-Umfangs festgesetzt.

Nachdem du das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt abgeschickt hast, melden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

 

Im ersten Schritt gibt es ein kurzes Vorgespräch. In diesem besprechen wir gemeinsam, ob und vor allem wie wir dich am besten unterstützen können.

 

Im zweiten Schritt sprichst Du mit einem Experten aus unserem Team oder Antonio Sommese persönlich. Wir erarbeiten mit dir gemeinsam einen Plan, der es dir ermöglicht dein Geld sicher und mit guter Rendite anzulegen. Wenn dir dieser Plan zusagt und du ihn gerne mit uns gemeinsam umsetzen möchtest, bekommst du von uns ein Angebot für ein 8 Wochen Coaching, in welchem wir intensiv an deinem finanziellen Erfolg arbeiten werden.

Sichere Dir Dein kostenloses Strategiegespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob das Coaching-Programm für Dich in Frage kommt. So oder so gehst Du mit einer klaren Strategie aus dem Gespräch und weißt genau, was Deine nächsten Schritte für eine erfolgreiche Geldanlage sein sollten.

DIE MENTOREN

Maximale Transparenz ist unsere Mission

Nachdem er jahrelang für verschiedene Banken gearbeitet hatte, entschied sich Antonio Sommese seinen eigenen Werten zu folgen und die Finanzberatung unabhängiger und transparenter zu machen. Heute gehört er zu den Top freien Finanzexperten in Deutschland.

Nadine Kostka & Antonio Sommese

»Bevor ich den Menschen etwas Überteuertes oder Unpassendes verkaufe, gehe ich lieber mal am Rhein spazieren.« sagt Antonio Sommese und bringt damit seine Einstellung klar auf den Punkt. Diese Haltung gab bereits im Jahr 2003 den entscheidenden Impuls zur Gründung des freien und unabhängigen Beratungsunternehmens Finanzstrategie Sommese und ist heute Kompass und Richtschnur.

Jetzt 1:1 Intensiv-Coaching Platz anfragen

Lass dich von dem Sommese Finanzexperten Team 1:1 individuell coachen, um dein Vermögen langfristig sicher und profitabel anzulegen. 

Premium-Coaching auf Anfrage. Plätze sind limitiert.