Tel.: +49 6131 45 868

Das Geheimnis erfolgreicher Geldanlage

Wie Du dein Vermögen schützt und profitabel mit Investmentfonds anlegst.

  • Schritt für Schritt zum krisensicheren Fonds-Depot
  • Know-How aus über 30 Jahren Erfahrung
  • Einfach verständliches Fachwissen
  • Du bist...

... bereit Deinen Vermögensaufbau und Deine Geldanlage anzugehen.

  • Du hast...

... keine Zeit Dich wochenlang in den "Finanzdschungel" einzuarbeiten.

  • Du möchtest...

... eine klare Anleitung wie Du Dein Geld sicher und profitabel anlegen solltest.

Es gibt so gut wie keine Zinsen mehr und die Inflation frisst Dein hart erarbeitetes Geld auf...

...aber Du weißt nicht wie Du es richtig anlegen sollst?


Über 90% aller deutschen Sparer wissen nicht, wie sie ihr Geld richtig anlegen sollen! Über 2 Billionen Euro liegen unter dem Kopfkissen, auf Sparbüchern oder Tagesgeldkonten. Ergebnis: Rendite = 0%

Das Gute: Mit nur etwas Finanzwissen und dem richtigen Verständnis über Geldanlage kann jeder sein Vermögen erfolgreich anlegen!

Wie hilft Dir der Kurs bei Deiner Geldanlage?

  • Kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt gebracht
  • Kinderleichte Einführung in das Thema Vermögensaufbau
  • Fundiertes, quellenbasiertes und praxisnahes Wissen
  • Zahlreiche Grafiken und hilfreiche Beispiele
  • Leicht und verständlich erklärt

Inhalte des Kurses

  • 7 Module + 2 Bonus Module | Über 52 Videos | 12 Stunden Videomaterial

Modul 1:
Status Quo

Erfahre, wie Du das Mindset der Millionäre und Top-Investoren für Dich ausnutzen und so Deine wichtigsten Finanzpotentiale identifizieren kannst.


Damit bist Du in der Lage, Dein Fonds-Depot zielsicher zu steuern.

Modul 2:
Wohlstandsformel

Hier zeigen wir Dir sehr ausführlich und Schritt für Schritt die besten Finanz-geheimnisse, Erfolgsfaktoren und Turbo-Taktiken. Mit diesen kannst Du Dein Vermögen langfristig nicht nur optimal absichern, sondern gleichzeitig auch deutlich vermehren.

Modul 3:
Fondsuniversum

Investmentfonds im Röntgenblick.

Wir verraten Dir unsere besten Insider-Geheimnisse, mit denen wir die weltweiten Fonds-Juwelen finden – und zeigen Dir, wie auch Du das schaffst.


Modul 4:
Profi-Strategien

Über 30 Jahre Berufserfahrung zusammengefasst in die besten Kniffe, Tricks und Strategien, wie auch Du bei stürmischer See entspannt und mit Rückenwind segeln kannst und trotzdem mehr Rendite und Sicherheit als der Markt erwirtschaftest.


Modul 5:
Umsetzung Extrem

Wie Du das bisher erlernte Wissen kinderleicht in der Praxis umsetzt und Dein Vermögen sicher auf die Überholspur bringst! Wir zeigen Dir verschiedene Top-Modellportfolios, die Du selbst einfach nachbauen kannst, um direkt mit Deinem Vermögen durchstarten zu können. 

Modul 6:
Controlling

Achtung – tödliche Rendite-Falle! Wir zeigen Dir, wie und vor allem wann Du Gewinne realisieren oder nachkaufen solltest, um Deinem Depot mehr Sicherheit und Stabilität zu verleihen. Wenn Du diese Anleitungen befolgst, wirst Du NIE wieder im Blindflug unterwegs sein.

Modul 7:
Renten-Formel

Mit den Techniken in dieser Lektion haben wir es geschafft, unsere Renditen um bis zu 300% zu steigern und mehrfach zweistellige Jahresrenditen eingefahren. Diese ewige Rente ist das Fundament für wahren Wohlstand.


Bonus:
Antizyklisch Investieren

Mit der Renten-Formel schließt Du nicht nur Deine Renten-Lücke, Du schaffst es sogar eine ewige Rente aufzubauen, die Dir eine Zusatzrente von monatlich 1.000 Euro und mehr einbringt. Wie man solche Investments findet, erklären wir Dir in dieser Turbo-Bonus-Lektion.

Bonus:
Geheime Fondsliste

In den letzten 25 Jahren haben wir aus über 7.000 Investmentfonds die weltweit 250 besten Fonds herausgesucht, analysiert und selbst getestet. Diese noch nie veröffentlichte Liste geben wir Dir exklusiv an die Hand, damit Du noch erfolgreicher wirst!

Unsere Geldanlage-Strategien funktionieren!

Über 10% Rendite pro Jahr


Bonus

1h telefon beratung

gratis dazu

1 Stunde individuelle Telefonberatung geschenkt!

Als Käufer des Kurses erhältst Du eine Stunde individuelle Beratung mit dem Finanz-Experten und mehrfachen Buchautor Antonio Sommese geschenkt, damit alle Deine Fragen bestens beantwortet werden.

Über den Finanz-Experten

Antonio Sommese


Antonio Sommese ist seit mehr als 30 Jahren in der Finanzbranche und erlebte schon einige Krisen, von denen er sogar profitieren konnte. Seit über 17 Jahren führt er sein eigenes freies Finanzberatungsunternehmen „Finanzstrategie Sommese & Kollegen GmbH“ und gehört zu den erfolgreichsten Finanzexperten Deutschlands.

Er zeigt Sparern und Anlegern, wie sie ihr Geld ohne Vorkenntnisse und hohen Zeitaufwand mit einfachen Strategien erfolgreich anlegen können. Bereits hunderte Beratungskunden und tausende Anleger konnten in der Vergangenheit, mit den praxisnahen Tipps aus seinen 5 Finanz-Ratgebern, Interviews und Podcast-Folgen, ihre Geldanlage deutlich verbessern.

In seinen Coaching-Programmen hilft er besonders interessierten Anlegern in kürzester Zeit den schnellsten und besten Weg für ihre Geldanlage zu finden.

Viele Berater und Experten zeigen oft nur theoretische Lösungen auf, ohne den Anleger im Fokus zu haben. Seine innovativen Ansätze und die von ihm entwickelte API-Methode zeigen wie erfolgreiche Geldanlage, im Zusammenspiel mit den Ängsten und Emotionen der Anleger, in der Praxis wirklich funktioniert!

Die häufigsten Fragen


Für wen eignet sich der Kurs?

Dieser Kurs richtet sich vorrangig an Anleger, die ihre ersten Schritte in ihrer Geldanlage gehen möchten, aber auch an fortgeschrittene Anleger, die sich etwas tiefer mit Geldanlage-Strategien und Erkenntnissen auseinandersetzen möchten.

Wie viel kostet der Vermögensaufbau Masterkurs?

Der Kurs kostet einmalig 399€.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir arbeiten mit dem verifizierten und deutschlands größten Zahlungsanbieter Digistore24 zusammen. Dieser bietet Dir folgende SSL verschlüsselte Möglichkeiten an:


  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sepa Lastschrift
  • Vorkasse/ Rechnung


Wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Sobald Du den Kurs gekauft hast, erhältst Du sofort den Zugang per E-Mail. Egal ob es gerade 12:00 mittags oder 03:00 Uhr nachts ist. 

Habe ich dauerhaften Zugriff auf den Kurs?

Ja! Du hast dauerhaften Zugriff auf die Inhalte des Kurses und profitierst kostenlos von ggfs. Updates und neuen Videos.

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Du kannst Dich jederzeit per E-Mail an die Adresse kontakt@sommese.de an uns wenden. Unser Support beantwortet Deine Fragen innerhalb von 24-48 Stunden… Außerdem hast Du noch das Bonus Beratungs-Telefonat von einer Stunde, wo wir Dir bei allen Fragen helfen.

Hol Dir Deinen Zugang!

  • Sofortiger Zugang zu über 5 Stunden Videomaterial
  • Schritt für Schritt Einführung in das Thema Immobilie 
  • Fundiertes, quellenbasiertes und praxisnahes Wissen
  • Zahlreiche Grafiken und hilfreiche Beispiele
  • Leicht und verständlich erklärt
  • 1 Stunde individuelle Beratung mit dem Experten
  • 30 Tage Geld zurück Garantie

EINMALIGE ZAHLUNG

399 €

inkl. MwSt.

Jetzt den "Gut zu Wissen"-Newsletter abonnieren

Erhalte wertvolle Einschätzungen und Analysen zur Marktentwicklung vom Experten

In unserem exklusiven Newsletter erhältst Du jeden Monat einen ausführlichen Bericht zur Einschätzung der aktuellen Marktentwicklung, sowie Tipps und Hinweise auf Kauf- und Verkaufsgelegenheiten, um zusätzliche Sicherheit für Dein Portfolio zu gewährleisten.

Impressum | Datenschutz | Disclaimer
Copyright © 2003 - 2021 Finanzstrategie Sommese & Kollegen GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite gehört nicht zur Facebook Website oder Instagram App oder Facebook Inc. Des weiteren wird diese Seite NICHT von Facebook oder Instagram in irgendeiner Art und Weise unterstützt. FACEBOOK™ sowie INSTAGRAM™ ist ein Warenzeichen von FACEBOOK™, Inc.